Guten Morgen ihr lieben Kerzen- und Dekoliebhaber. Es ist Freitag und ein spannendes Wochenende steht für mich bevor. Heute Abend startet unser großes Valentines Homeshopping Wochenende, was ich zusammen mit ein paar lieben Mädels organisiert habe. Heute Abend starte ich mit meiner PartyLite Präsentation und muss dafür noch einiges vorbereiten. 🥰

Am Sonntag ist Valentinstag ❤️ und da habe ich für uns zu Hause etwas Schönes geplant. Wenn ihr neugierig seid, schaut am Sonntag wieder vorbei. Da werde ich bestimmt davon berichten.

Ich habe vorhin an meiner Marshmallow-Vanille Kerze geschnuppert und sie angezündet. Dieser Duft macht mich immer herrlich entspannt. So kann ich den Tag nun voller Elan beginnen. 💪🏻

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #duftliebe #kerzenliebe #dekoliebe #marshmallowvanille #lieblingsduft #entspannt #startindentag #gutenmorgen #goodmorning #itsfriday #freitag #esgibtvielzutun #valentinstag # – February 12, 2021 at 09:44AM