Ich liebe meine Kerzenpartys, weil ich da euch habe – meine lieben Kunden – und euch meine Kerzen und Düfte und die Accessoires zeigen kann. Sie sorgen dafür, dass ihr euer Zuhause schön herrichten und ihr es euch gemütlich machen könnt. Mit unseren Düften fühlt ihr euch Zuhause und erinnert euch an schöne Erlebnisse. Der Duft Sommerleinen, der euch an die frisch gewaschene Wäsche eurer Mutter erinnert oder der Duft Marshmallow-Vanille, der wie der Milchreis eurer Oma riecht. Der Duft Prickelnde Passionsfrucht, der euch an den Cocktail im letzten Sommerurlaub denken lässt. Düfte sind etwas Wunderbares. ❤️ Heute hatte ich wieder eine Präsentation bei WhatsApp. Mittlerweile ist es für mich ganz normal geworden, meine Videos zu drehen oder schöne Bilder zu machen und euch über diesen Weg meine Leidenschaft näher zu bringen. Und es hat mir wieder richtig viel Spaß gemacht. Auch wenn es anders ist.

Wann möchtest du eine WhatsApp Party machen? Schreib mir gerne eine Nachricht.

Morgen geht es weiter bei unserem Valentines Homeshopping Wochenende. Ich bin schon gespannt auf die nächste Präsentation.

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #duftliebe #kerzenliebe #dekoliebe #homedecor #ilovedecorating #whatsappparty #onlineparty #neuewege #esgehtweiter #strongertogether #valentinstag #miteinanderstattgegeneinander #mv #wirhaltenzusammen #direktvertrieb #partylitedach – February 12, 2021 at 08:37PM