Vor vielen Jahren habe ich Votivkerzen in einem schönen Kerzenhalter von PartyLite geschenkt bekommen. Nach dem Anzünden war ich total fasziniert von dieser Kerze. Wie schön es ausgesehen hat, wenn sie flüssig wird – und dann dieser Duft! Es war Maulbeere und gehört noch heute zu den Düften, die ich gerne mag. Ich brauchte Nachschub und wurde das erste Mal selbst Gastgeberin einer Kerzenparty. Im Oktober 2008 wurde ich selbst Beraterin und konnte meine Leidenschaft für die Kerzen und Accessoires nun mit vielen Menschen teilen. 2017 wurde ich Leader eines mittlerweile großen Teams, auf das ich wirklich stolz bin. Wir sind ein bunter Haufen und jeder macht PartyLite so, wie es für ihn richtig ist und in sein Leben passt. Der eine mehr, der andere nur nebenbei. Es gibt nicht den einen richtigen Weg, sondern viele unterschiedliche Möglichkeiten. 

Mit viel Freude besuche ich noch immer meine Gastgeberinnen zu Hause und kann auf den Kerzenpartys meine PartyLite Welt präsentieren. Über die Jahre war ich schon bei so vielen Partys und freue mich, auch immer wieder neue Menschen kennenzulernen. Viele Kunden sind mir sehr ans Herz gewachsen und mittlerweile zu guten Freunden geworden.

Aber es hat sich auch vieles getan in der letzten Zeit und somit habe ich auch neue Wege eingeschlagen. Es gibt nun auch die Möglichkeit digitaler Partys – z.B. bei WhatsApp oder mit Zoom, ich kann euch meine tollen Produkte auch über meinen Online-Shop anbieten – 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche und das deutschlandweit. Täglich findet ihr Beiträge von „Kerzenmandys Welt“ bei Instagram und Facebook.

Ich bin in meinem 13. PartyLite Jahr und freue mich auf alles, was noch kommt – auf liebe Kunden, neue Berater für mein Team, viele Kerzenpartys und all die vielen tollen Momente, die ich nur durch PartyLite erleben darf.