Ein aufregender Tag nach einer etwas chaotischen Woche geht für mich zu Ende. Neben allen regulären Terminen, dem für die Kinder aufregenden Schulbeginn und mit einem kranken Mann zu Hause habe ich so nebenher meinen Ausverkauf vorbereitet. Es war ein buntes Markttreiben in meinem kleinen Studio. Alle waren auch begeistert von der neuen Kollektion. Ich bin sehr dankbar, so liebe Kunden zu haben, denn ich habe heute wieder viele nette Gespräche geführt. ? Meine Familie hat mich heute auch – wie immer eigentlich – sehr unterstützt.

Jetzt bin ich aber auch echt k.o. und falle gleich ins Bett, denn morgen geht es noch einmal in Runde 2. Von 11 bis 12 Uhr sind nochmal alle herzlich eingeladen, die es heute nicht geschafft haben.

Ich liebe, was ich tue. ❤️
I love what I do. ❤️

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #ausverkauf #neuekollektion #iwantmore #teammandy #lovemyjob #kerzenmandy – August 16, 2019 at 09:42PM