Habt ihr euch auch alle den Wecker gestellt? Morgen um 17 Uhr ist mein großer Ausverkauf von alten Kollektionen – es sind auch einige Liebhaberstücke dabei, die jetzt jemand anderen glücklich machen sollen. ❤️

Ich habe für euch natürlich auch schon einiges aus unserer neuen Herbst-Winter-Kollektion vorbereitet zum Anschauen und schnuppern. Ich finde den Katalog wirklich mega und alle, die schon mal geluschert haben, haben es mir bestätigt. ?

Ich freue mich über sehr viele Anmeldungen, denn dann gibt es noch eine kleine Überraschung. Wer es sich bis morgen Abend noch spontan überlegt, ist natürlich ebenso herzlich willkommen. Ich husch jetzt mal schnell ins Bett, denn morgen gibt es für mich noch einiges zu tun. Ich freue mich auf einen tollen Abend mit Euch. ❤️

Eure Kerzenmandy

#partylite #partyliteberaterin #partyliteconsultant #beraterinausleidenschaft #lovemyjob #kerzenparty #kerzenmandy #candleparty #partylitedeutschland #ausverkauf #herzlichwillkommen – August 15, 2019 at 10:35PM