Heute war so richtiges Herbstwetter. Es hat den ganzen Tag geschüttet. Da träume ich ein bisschen von der Sonne und vom Meer und mit unseren aktuellen Angeboten ist das auch gar nicht schwer. Ein bisschen Urlaubsfeeling kann man sich super zaubern mit dem großen Votivkerzenhalter Luftblasen und dem Seestern. Dazu ein schöner Duft aus der BeBalanced Serie zum Entspannen – bei mir Vanille Zedernholz-Vanille. Für mich die perfekte Deko fürs Badezimmer. Und nach der Badewanne geht es ab auf die Couch. Mal sehen, was ich mir da für eine Kerze anmache. 🤔🥰

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #angebot #meerweh #auszeit #qualitytime #herbst #gemütlich #entspannung #inspiration #maritim #urlaubsfeeling – September 26, 2020 at 08:46PM