Guten Morgen! Momentan bin ich abends immer auf meinen Live Kerzenpartys und kann euch deshalb nur morgens mit schönen Bildern erfreuen. Dieses hier ist gestern Abend entstanden. Und es war ein besonderer Abend, denn ich durfte eine neue Beraterin im #teammandy begrüßen. Die erste Party übernehme selbstverständlich immer ich. Ein guter Start für beide Seiten. Gäste glücklich, neue Beraterin glücklich und ich auch. Es ist toll, wieder jemanden dabei zu haben, der auch so viel Freude an den PartyLite Produkten hat.

Wenn es dich auch interessiert, Beraterin zu werden, schick mir gerne eine Nachricht und ich erkläre dir, wie es geht.

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #dekoliebe #kerzenliebe #duftliebe #direktvertrieb #lovemyjob #startparty #beraterinausleidenschaft #wearepartylite #youshine #begeisterung #leidenschaft #nebenjob #neueherausforderung #geldverdienen #jobmv #mvtutgut #businessmom #lovepartylite #lovefragrance
via PartyLite-Beraterin Mandy Steinhäuser https://ift.tt/2Xv1cmJ