Ein mega Wochenende mit einem Knaller Angebot! Zwei Dreidochtgläser nach Wahl mit 20€ Ersparnis und obendrauf noch das Podest in grün geschenkt. Aber das ist noch nicht alles.

Wenn du
🌞 Düfte und Deko liebst
🌞 ein bisschen nebenbei verdienen möchtest oder dir einen kleinen Traum erfüllen willst
🌞 selbst immer 20% auf deine Bestellungen sparen möchtest
🌞 dir deine Zeit frei einteilen möchtest
🌞 Kerzenpartys, Social Media oder deinen Online-Shop nutzen willst

dann habe ich ein tolles Angebot für dich. Starte an diesem Wochenende ohne Kosten als Beraterin. Teste das Business, ganz unverbindlich, mit mir an deiner Seite und einem tollen Team im Hintergrund.

Probiere es einfach mal aus. Die Kerzen-Saison beginnt jetzt. 🕯️🥰

Ich freue mich auf deine Nachricht.

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #beraterinausleidenschaft #lovemyjob #jobangebot #komminmeinteam #teammandy #mv #plau #parchim #lübz #nebenjob #direktvertrieb #geldverdienen #neuerjob #job #partylitedeutschland #joboffer – October 24, 2020 at 11:17AM