Heute ist die letzte Chance, um die beliebten After Dark Düfte im Duftwachsglas zum Angebotspreis zu bekommen. 25% Ersparnis. 😍 Da sie nicht oft im Angebot sind, schlagt schnell zu. Mein Liebling ist Kaschmir-Cassis, das rote Glas. Aber Samtige Pflaume riecht auch toll. Und Wildleder-Bernstein ist auch sehr angenehm. Ach was solls, sie sind alle drei toll. 😍😅 Und außerdem sehen sie auch noch sehr edel aus und kommen in einer schönen Geschenkverpackung daher. Nur noch eine Schleife drum und schon fertig zum Weiterschenken. Tipp: Jetzt schon an Weihnachten denken!

https://ift.tt/37AKqpd

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #duftliebe #kerzenliebe #duftkerzen #afterdark #sinnlich #gemütlich #kerzenschein #kerzenlicht #cozyhome #edel #geschenk #geschenkeshoppen #geschenkidee #jetztschonanweihnachtendenken #weihnachten – October 20, 2020 at 09:21AM