Wenn der Weg, den du gehen wolltest, plötzlich versperrt ist, dann hebe den Blick und schau dich um. Du wirst neue Wege finden!

So geht es mir aktuell. Der November ist MEIN KERZENMONAT. Alle Kerzenpartys können nun leider nicht wie geplant stattfinden. Ich habe mich gefreut, meine Gastgeberinnen und ihre Gäste natürlich auch. Das Wiedersehen, ein gemütlicher Abend, Kerzen schnuppern… Aber ich habe die besten und liebsten Kunden! Ich habe in den letzten Tagen viele Telefonate geführt und Nachrichten geschrieben und fast alle gehen mit mir die neuen Wege. Ich bin wirklich dankbar, dass es so viele Möglichkeiten gibt, meinen Job, den ich so liebe, trotz allem weiter zu machen. Es war sehr schön, soviel Zuspruch und Unterstützung in dieser schwierigen Zeit zu erfahren.

Danke!

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #duftliebe #kerzenliebe #dekoliebe #corona #neuewege #diebestenkunden #dankbar #partyliteberaterin #besterjobderwelt #direktvertrieb #partylitedeutschland – November 04, 2020 at 10:27AM