Nun geht sie bald los, die Zeit, wo man abends lange draußen sitzen kann. Ich hab mir heute im Garten schon mal einen schönen Platz für meine Vintage Laterne gesucht. Ab morgen gibt es dann auch noch die passenden Teelichter im Angebot: Unsere Zitronella Serie, die die Mücken fernhält. Seit Jahren mein Must Have für die Gartensaison. Auch die Räucherstäbe finde ich genial.

Also schaut morgen gerne in meinem Onlineshop vorbei. Link in meiner Bio.

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #dekoliebe #kerzenliebe #duftliebe #partyliteloversloop #partylitelovers #vintage #vintagelaterne #vintageflaschen #milkbottle #deko #dekoidee #inspiration #gartensaison #garten #rhododendron #zitronella
via PartyLite-Beraterin Mandy Steinhäuser https://ift.tt/3u4pGgX