Die Contempo Serie ist bei euch sehr beliebt, auch wenn ich sie euch noch nicht mal live zeigen konnte. Dieses schöne Teil (von mir liebevoll „der Blumentopf“ genannt) gehört auch dazu und ist nur als Gastgeberangebot erhältlich. Und da wir euch Gastgeberinnen in diesem Monat mal ordentlich belohnen wollen, gibt es nochmal 10€ Rabatt auf die speziell für Gastgeberinnen erhältlichen Accessoires. 🥰 Obendrauf gibt es nun bis zum 24.05.2020 noch 30% Flammen statt „nur“ 20%. Wow! Bloß nicht lange warten. Sicher dir bei mir einen Termin für deine WhatsApp Party oder mache mit deinen Freunden, Nachbarn, Kollegen, der Familie… eine Sammelbestellung und lass dich ordentlich beschenken. 😎 Wenn du Fragen hast zum Ablauf, schreib mir einfach eine Nachricht. 😉

#contempo #windlicht #gastgeberseinlohntsich #gastgeberin #geschenke #flammen #werdegastgeberin #werdegast #werdeberater #dekoliebe #homedecor #ilovedecorating #duftliebe #fragrance #outdoor #kerzen #accessoires #direktvertrieb #partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway – May 18, 2020 at 08:30AM