WhatsApp Kerzenparty in meinem Garten. 🥰 Einen schöneres Plätzchen kann ich mir im Moment gar nicht vorstellen. Die Vögel zwitschern hier um die Wette und nach dieser anstrengenden Woche belohne ich mich gerade mit meinem All-time-Favourite-Duft Mango-Mandarine. Zum Glück habe ich davon noch was.

Die aktuelle Situation fordert uns alle ganz schön. Ich muss gestehen, dass ich heute auch reif fürs Wochenende bin. Denn neben meinen zwei Jobs die Kinder rund um die Uhr um mich zu haben, ist einerseits sehr schön, aber eben auch anstrengend. Mir fehlen ein bisschen die kleinen Auszeiten, die sonst so selbstverständlich für uns geworden sind. Daher genieße ich gerade umso mehr das „Vogelkonzert“ und die untergehende Sonne neben meiner „Arbeit“, die sich gar nicht wie Arbeit anfühlt. Meine Gastgeberin hat mir gerade am Telefon gesagt: „Es war anders, aber es hat trotzdem Spaß gemacht. Und wir freuen uns auf die nächste Party, die hoffentlich wieder „richtig“ stattfinden darf. “ Dem kann ich mich nur anschließen. ❤️

#whatsappparty #kerzenparty #kerzenpartymalanders #onlineparty #partylite #partyliteberaterin #partyliteconsultant #lovemyjob #dowhatyoulove #beraterinausleidenschaft #mv #partylite #direktvertrieb #enjoy #mangomandarine #mangotangerine #lieblingsduft #dasriechtsolecker #duftkerzen #kerzenliebe #dreidochtglas #duftliebe # – May 08, 2020 at 07:52PM