Bye bye Februar… Wir hatten die schönsten Winterferien mit bestem Winterwetter. Das ist bei uns im Norden ja wirklich sehr selten. Wir waren so viel draußen im Schnee, der See war sogar mal wieder zugefroren. Und eine Woche später war Frühling. Bei +15° war ich sogar schon im Garten am Werkeln. Das habe ich bisher noch nie im Februar gemacht. Bei PartyLite gab es drei tolle neue Düfte: Boho Berry, Moonflower und Midnight Cactus.

Nun bin ich gespannt was der März uns so bringt. Bei PartyLite bringt er auf jeden Fall wieder viel Neues. Einen ganz neuen und einen Comeback Duft und neue Accessoires… Ich freu mich drauf!

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #byebye #goodbyefebruary #hellomarch #frühling #springiscoming #neues #highlites #meinfebruar #gutenmorgen #goodmorning neuewoche #montag – March 01, 2021 at 08:41AM