*** GEWINNSPIEL ***

Ein Halter und so unendlich viele Dekorationsmöglichkeiten. Der Halter „Podest Ombre“ aus Klarglas ist nur noch bis morgen im Angebot. Er ist wirklich so vielseitig und kann auch super als Tischdeko für Feiern genutzt werden. Bei dem tollen Preis könnt ihr da unbedingt zuschlagen. 😉

Jetzt habt ihr die Möglichkeit, einen Halter „Podest in Klarglasoptik“ zu gewinnen. 😍 Was müsst ihr dafür tun?

* „Bitte markiert mind. 2 Freunde/Bekannte im Kommentar, die auch gerne Deko und tolle Düfte mögen und vielleicht auch gerne an diesem Gewinnspiel teilnehmen möchten.

* Wer diesen Beitrag teilt, erhält ein 2. Los im Lostopf. Ich freue mich natürlich sehr über ein Like für meine Seite.

* PartyLite Berater dürfen nicht mitmachen. 😉

* Facebook hat mit diesem Gewinnspiel nichts zu tun.

* Teilnahme ist bis morgen Abend 25.06.2020 20 Uhr möglich. Danach erfolgt die Auslosung. Einzelheiten zur Übergabe des Gewinns werden mit dem Gewinner besprochen. – June 24, 2020 at 09:08PM