Die Kinder waren in den letzten Wochen so viel draußen, da hat die Sonne sie ordentlich wachsen lassen. 😂 Heute mussten dann mal ein paar neue Sachen gekauft werden. Aber wirklich Spaß macht das auch nicht. Aber wir haben dann den Abend mit einem schönen Picknick am Strand beendet und die Sonne beim Untergehen beobachtet. Auch wenn es heute nur ein kurzer Besuch am Strand war, ich liebe es dort. Durchatmen und wieder etwas Kraft tanken. Und es war für uns ein bisschen Ablenkung, denn eigentlich wäre heute das Konzert von Revolverheld in Schwerin gewesen, worauf wir uns schon so lange gefreut haben. Nun müssen wir noch ein Jahr warten…

#strand #vomurlaubträumen #meer #meerweh #auszeit #qualitytime #familienzeit #gemeinsamezeit #mv #mvtutgut #heimat #warnemünde #ruhe #krafttanken #partyliteberaterin #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #revolverheld – June 06, 2020 at 10:22PM