Guten Morgen! Endlich blüht meine rote Pfingstrose. Ich glaube vor 2 Jahren habe ich sie gepflanzt und nun die ersten Blüten. Das ist ja meine absolute Lieblingsfarbe. 🥰 Und die Schönheiten davor passen so super in den Garten. Die beiden Halter rechts kann man variabel nutzen und entweder eine Kerze reinstellen oder umdrehen und dann obendrauf. Und man kann Dreidochtgläser, GloLite Gläser und Pillarkerzen, Escential Gläser, Knisterkerzen… drin verwenden. Ich liebe solche universellen Halter. Und die Laterne mit dem Regenbogenschimmer passt so toll dazu. Und wie sie erst im Dunkeln leuchtet mit dem Lichtermeereffekt. 😍 Ein Traum.

Schaut mal in meinem Online-Shop vorbei. Die Sachen gibt’s gerade im Angebot. 🥰

https://ift.tt/2U5UO0r

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #angebot #deko #dekoliebe #homedecor #ilovedecorating #duftkerzen #partylitecandles #partylitedeutschland #kerzenliebe #garten #gartensaison #outdoor #regenbogenschimmer #lichtermeer #laterne #kerzenhalter – June 03, 2020 at 08:39AM