Liebe Grüße von meiner heutigen Kerzenparty. Die war auch für mich ganz besonders, denn meine Große hat mich heute begleitet und mit mir zusammen ihre erste eigene Kerzenparty gemacht. Sie hat da so viel Spaß dran und es wirklich super gemacht. Ich hätte mich das in ihrem Alter ganz bestimmt nicht getraut.

Und diese schöne Deko hatten wir heute im Gepäck. Der wandelbare Halter Podest im mediterranen Look und passend dazu der kleine Seestern. Beides jetzt wieder im Angebot erhältlich:

https://ift.tt/3fV87tm

https://ift.tt/2ZOVJWg

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #angebot #onlineshop #podest #seestern #maritim #deko #dekoliebe #accessoires #homedecor #ilovedecorating #duftkerzen #duftliebe #nachwuchs #mamasfußstapfen – July 22, 2020 at 09:02PM