Ich habe den tollsten Job der Welt. 💕
Tolle Kunden, liebe Kollegen, Freude und Spaß bei der Arbeit, Wertschätzung und Anerkennung. Mit diesem schönen Blumenstrauß fahre ich nun wieder nach Hause vom Leadermeeting. Dankeschön @oltmannsbettina 💚

Der Ausflug in die digitale Welt in den letzten Wochen hat mir gezeigt, was noch alles möglich ist. Viele neue Chancen für uns alle. Dennoch bleiben die sozialen Kontakte – die echten Kerzenpartys mit meinen Kunden und der Austausch mit den Kollegen – das Herzstück meiner „Arbeit“. Wie immer macht es die gute Mischung aus dem echten Leben und der digitalen Welt.

P.S. Wenn sich das für dich interessant anhört, melde dich gerne bei mir. Im Juli gibt es ein unschlagbares Einstiegsangebot.

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #wearepartylite #miteinander #leader #leadershiprocks #leadermeeting #teammandy #komminmeinteam #eswarnochniesoeinfach #woraufwartestdunoch # #direktvertrieb #partylitedeutschland #besterjobderwelt #nebenjob #anerkennung – July 12, 2020 at 10:39AM