Reisen in ferne Länder sind ja momentan noch nicht möglich. Daher träume ich von unseren schönen Reisen, die wir in der Vergangenheit gemacht haben und von denen, die ich in der Zukunft so gerne noch machen möchte. Mit schönen Düften fällt das Träumen noch leichter. 🥰

Unsere Teelichtbox „Tribute to Tokyo“ enthält 3 ganz neue Düfte:

Matcha
Kirschblüte
Weihrauch

Ich finde sie alle toll. 😍
Die gemischte Box ist nur jetzt für begrenzte Zeit erhältlich und solange der Vorrat reicht!

Schreib mir gerne eine PN, wenn du sie haben möchtest oder shoppe selbst in meinem Online-Shop:

https://ift.tt/2BydIXA

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #angebot #juli #gutenmorgen #goodmorning #urlaub #träumen #reisen #tokio #tributetotokyo #tokyo #matcha #kirschblüte #weihrauch #duftliebe #kerzenliebe #duftkerzen #teelichter #teelichtbox – July 02, 2020 at 09:18AM