Gestern habe ich ein neues Video mit einer kleinen Kerzenkunde gemacht, was ich auf meinen WhatsApp Partys zeige. Hier habe ich mal ein Foto von der „Duftübersicht“. 🤭

Möchtest du auch die tollen PartyLite Produkte mal kennenlernen? Gerne können wir einen Termin vereinbaren, wo du zusammen mit ein paar Freunden einen gemütlichen Abend verbringen kannst. Jeder macht es sich zu Hause gemütlich und ich zeige euch alles. Als Gastgeberin einer WhatsApp Kerzenparty kannst auch du von unseren tollen Gastgebervorteilen profitieren.

📲 Schreib mir einfach eine Nachricht.

Ich wünsche euch einen gemütlichen Sonntag Abend. Lasst das Wochenende schön ausklingen. Ich genieße jetzt noch meine Boho Berry Kerze. 🥰

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #duftliebe #kerzenliebe #dekoliebe #duft #fragrance #raumduft #kerzen #kerzenkunde #beraterinausleidenschaft #lovemyjob #direktvertrieb #mv #whatsappparty #stayathome #machteseuchgemütlich #dufterleben #gemütlicheszuhause #home #zuhause #homefragrance – February 21, 2021 at 09:24PM