Bye bye 2020, willkommen 2021. Ein Jahr mit vielen Herausforderungen geht nun zu Ende, aber trotz allem gab es auch so viele schöne Momente, an die ich mich gerne erinnern werde. Alle Herausforderungen, die wir in diesem Jahr bewältigen mussten, haben uns stärker gemacht und uns wachsen lassen. Ich bin sehr froh, so liebe Kunden zu haben, denn ihr habt mich in dieser schwierigen Zeit unterstützt, so dass ich mein kleines Unternehmen am Laufen halten konnte. Wie viele liebe Gespräche habe ich an meiner Haustür geführt, viele sind die neuen Wege mit mir gegangen und wir haben WhatsApp Partys gemacht oder uns bei Zoom getroffen. Trotz aller Umstände konnten wir so einen Abend miteinander verbringen. Anders als gewohnt, aber trotzdem war der Kontakt da. Und ich konnte euch mit meinen Kerzen und Düften vielleicht ein paar schöne Momente in der dunklen Zeit bereiten.

Ich liebe sie, meine Kerzenpartys, wo ich euch besuchen darf, euch beraten kann und wir eine schöne Zeit miteinander verbringen. Ich freue mich jetzt schon wieder sehr, wenn ich endlich wieder losziehen darf. Aber momentan scheint ja doch alles etwas aus dem Ruder zu laufen und ich wünsche euch allen vor allem eines: bleibt bitte gesund!

Ich sage DANKE für eure Treue und Unterstützung, eure Likes und Kommentare und wünsche euch nun einen guten Rutsch!

Meinem Team möchte ich auch von Herzen danken. Ich bin stolz auf euch, denn auch ihr seid über euch hinaus gewachsen!

Liebe Grüße von eurer Kerzenmandy ❤️

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #duftliebe #kerzenliebe #dekoliebe #silvester #berliner #backenistliebe #familientradition #jahresrückblick #byebye2020 #hello2021 #teammandy #letztertagdesjahres #zusammenhalt – December 31, 2020 at 05:24PM