Jaaaa, less to do’s & more tadaaas. Darauf freue ich mich in den nächsten Tagen. Die ruhige Zeit genießen und nicht immerzu an Aufgaben denken, die erledigt werden müssen. Einfach mal einen Gang runterschalten.

Dieses Weihnachtsfest wird vielleicht ein bisschen anders ablaufen als sonst, aber ich freue mich trotzdem sehr darauf. Die Kinder sind schon so voller Vorfreude und das steckt einfach an. Wir haben uns eine schöne Alternative zum Weihnachtsmannbesuch überlegt und auch die Kinder planen eine Überraschung für uns.

Mein schöner Magnet an meiner Pinwand ist übrigens eigentlich für unseren Autohalter. Aber er macht sich auch hier richtig gut.

https://ift.tt/3mGzQkl

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #duftliebe #kerzenliebe #dekoliebe #morgenkommtderweihnachtsmann #weihnachten #christmas #gemeinsamezeit #genießen #familienzeit #vorfreude #gemeinsamschaffenwirdas #auszeit #qualitytime – December 23, 2020 at 07:01PM