Guten Morgen! Gestern Abend durfte ich endlich eine ganz liebe Runde live kennenlernen. Wir haben uns letztes Jahr ein paar Tage vor Beginn des ersten Lockdowns im März auf einer Messe gesehen und eine Party gebucht. Mehrere Partys haben wir seitdem per WhatsApp gemacht und nun endlich auch mal live. Und es war so schön. Es war ein reger Austausch, gemütlich bei Kerzenschein und leckerem Essen. Ich war wieder ganz in meinem Element. 🥰

Du willst auch? Dann sicher dir schnell einen Termin. 😉

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #dekoliebe #kerzenliebe #duftliebe #liveparty #live #kennenlernen #liebekunden #beraterinausleidenschaft #wearepartylite #youshine #begeisterung #leidenschaft #nebenjob #direktvertrieb #lovemyjob #miteinander #beratung #kerzen #deko #accessoires #homedesign #cozyhome
via PartyLite-Beraterin Mandy Steinhäuser https://ift.tt/3jPRnai