Der Sommer ist meine Wohlfühljahreszeit. 🌞🥰 Ich liebe es, Zeit in meinem Garten zu verbringen, draußen zu essen, gemütliche Sommerabende auf der Terrasse. Überall blüht es momentan so schön. Mein Garten ist absolut nicht perfekt, weil mir auch einfach die Zeit fehlt, regelmäßig das Unkraut zu entfernen. Aber ich mag ihn trotzdem sehr, vielleicht auch gerade deshalb.

Heute haben wir den Kindergeburtstag unserer Kleinsten nachgefeiert mit fast 4 Monaten Verspätung. Im April war daran nicht zu denken, aber umso schöner war der heutige Tag. Zu diesem bunten Tag passt jetzt das schöne Windlicht Schimmernde Facetten. Damit mache ich es mir jetzt gleich gemütlich auf der Terrasse und lasse diesen schönen Tag ausklingen.

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #sommer #sommerliebe #garten #annemone #schimmerndefacetten #regenbogenschimmer #regenbogenfarben #garten #gartensaison #gemütlich #terrasse #sommerabend – August 07, 2020 at 08:47PM