Ich habe das Gefühl, dass ich meine letzte Monatscollage gerade erst gepostet habe… 🙉 Schon wieder ist ein Monat vorbei. Im Sommer und in der Ferienzeit vergeht die Zeit einfach noch schneller. Für uns sind die Sommerferien nun schon vorbei. Morgen startet die Schule und wir müssen uns wieder in einen anderen Alltag einfinden. Ich blicke zurück auf eine schöne Sommerzeit mit meinen Liebsten und hoffe nun sehr, dass das nächste Schuljahr für die Kinder wieder von mehr Normalität geprägt sein wird.

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #dekoliebe #kerzenliebe #duftliebe #sommer #sommerliebe #byebyejuly #helloaugust #bestnine #nine #bestninejuly #neuermonat #monatsanfang #ferien #ferienende #mv #mvtutgut #momslife #familienleben #sonntag #rückblick
via PartyLite-Beraterin Mandy Steinhäuser https://ift.tt/3j3Cb8U