Ein wirklich aufregendes und erfolgreiches PartyLite Jahr liegt hinter mir. Ich habe so viele tolle Gastgeberinnen und Gäste auf meinen Kerzenpartys gehabt und ich danke euch allen für eure Treue und eure Liebe zu den Düften und Accessoires von PartyLite, mit denen ich euch so oft ein Lächeln ins Gesicht zaubern kann. Ich danke all meinen lieben Kolleginnen und Kollegen, denn auch mit euch habe ich in diesem Jahr viele tolle und unvergessliche Momente erlebt. Liebe @oltmannsbettina, danke für dein stets offenes Ohr! ❤️ Ich danke meinem wunderbaren Team, das in diesem Jahr auch wieder gewachsen ist. Ich freue mich sehr, euch alle dabei zu haben und auch euch wachsen zu sehen. ❤️ Und ein großes Dankeschön an meinen allerbesten Ehemann der Welt @sidewinder0378, denn du bist immer für mich da, glaubst an mich und unterstützt mich, wo du nur kannst. Und natürlich auch ein großer Dank an meine wunderbaren Kinder, die so manches mal auf mich verzichten müssen. Ich freue mich schon sehr auf das neue Jahr mit euch allen und bin gespannt, was es für uns alle bereit hält.

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #beraterinausleidenschaft #ichhabetollekunden #dankeschön #teammandy #ihrseiddiebesten – December 31, 2019 at 08:26PM