Ich liebe meinen Job als PartyLite Beraterin und als Leader meines Teams. Und ich freue mich sehr, wenn mein Team wächst. Möchtest du mein Nikolausi oder meine Nikoläusin sein und mein Team verstärken? Morgen an unserem „PartyLite Feiertag“, dem Nikoläusinnentag, gibt es für alle Neustarter ein ganz besonderes Highlight. Unser neuestes Highlight aus dem kommenden Frühjahrskatalog gibt es zum absoluten Vorzugspreis von nur 30€.😍

Melde dich gerne und ich erkläre dir unsere Startmöglichkeiten und die Starterkits.

Du kennst jemanden, der sich dafür interessieren könnte? Dann erzähl es gerne weiter. Deine Empfehlung wird natürlich von mir belohnt.

Meldet euch per WhatsApp oder telefonisch 0173-2169429

Eure Kerzenmandy

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #iwantmore #werdeberater #kollegingesucht #komminmeinteam #teammandy #nikoläusinnentag #partylitefeiertag – December 03, 2019 at 11:28PM