Guten Morgen! Gestern habe ich euch die Harlekin Serie gezeigt, wenn drinnen Kerzen leuchten. So sehen sie aus, wenn die Kerzen nicht angezündet sind. Wie kleine Spiegel funkeln die Mosaik Teilchen. Meine Gastgeberin von gestern Abend freut sich, denn diese Lieblinge dürfen nun bei ihr einziehen.

Das finde ich so toll bei PartyLite, dass ich mit unserem super Gastgeber Programm viele Wünsche erfüllen kann. Mit unseren Gastgeberangeboten, halben Preisen und Flammen gibt es die Lieblingsprodukte zum Angebotspreis, für die Hälfte des regulären Preises oder sogar ganz geschenkt!

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #gastgeberseinlohntsich #gastgeberprogramm #werdegastgeberin #werdegast #harlekin #windlicht #votivkerzenhalter #esglitzertundfunkelt – November 22, 2019 at 10:00AM