Gestern Abend habe ich bei meiner Gastgeberin dieses alte Schätzchen entdeckt, was für mich eine besondere Bedeutung hat. Diese Eiskristallgläser und Votivkerzen im Duft Maulbeere waren nämlich das erste von PartyLite, was ich damals mal geschenkt bekommen habe. Lange habe ich es erst als Deko stehen gelassen, bis ich irgendwann die Kerzen angezündet habe. Und da war es um mich geschehen. Dieser schöne Duft und wie toll das aussah, wenn die Votivkerze flüssig wird und sich das Wachs im Glas verteilt… Tja, die Kerzen waren abgebrannt, dann brauchte ich unbedingt neue und dann war ich Gastgeberin einer Kerzenparty… So begann meine PartyLite Geschichte… 🥰

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #beraterinausleidenschaft #ichliebeunserekerzen #maulbeere – November 16, 2019 at 12:49PM