Guten Morgen. Wenn ich mal Ruhe und Zeit finde, dann koche ich gerne und probiere auch gerne mal neue Rezepte aus. Dabei habe ich meistens meine elektrische Duftlampe (vorne links) mit den SmartBlends in meinem Lieblingsduft Perfect Pet an. Warum? Sie neutralisiert Gerüche. Wenn ich zum Beispiel Kohl oder Fisch zubereite oder wenn wir im Winter Raclette machen, dann riecht nicht das ganze Haus danach. Die SmartBlends neutralisieren diese Gerüche. 🥰

Meine Küchendeko „Blühender Garten“ gibt es momentan auch gerade im Angebot. Die Teelichthalter bis Ende des Monats und das Windlicht bis zum 14. November. 🥰

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #angebot #november #dekoliebe #homedecor #ilovedecorating #windlicht #blühendergarten #duftlampe #smartblends #perfectpet #gerücheneutralisieren – November 13, 2019 at 06:44AM