Der Oktober ist „mein PartyLite Monat“. In ein paar Tagen ist es genau 11 Jahre her, dass ich als Beraterin gestartet bin. Daher möchte ich demnächst hier ein schönes Gewinnspiel starten. Also schaut unbedingt in den nächsten Tagen vorbei auf meiner Seite.

Ich habe für meine lieben Kundinnen & Kunden (ja es gibt auch immer mehr Männer, die es sich gerne gemütlich machen 😉) einen Newsletter und für diese gibt es im Oktober auch ein schönes Gewinnspiel. So haben auch alle, die nicht bei Social Media unterwegs sind, eine Gewinnchance. Dieses schöne Bild hat mich gerade erreicht und landet somit auch gleich im Lostopf. Es sieht so richtig gemütlich aus. Das richtige für einen freien Tag im Herbst. 🍁🍂🕯️

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #iwantmore #kürbis #pumpkin #schimmerndebäume #champagnerlaterne #lovemyjob #meinpartylitemonat #dekoliebe #dekorieren #herbst #gemütlich – October 03, 2019 at 05:11PM