2004 habe ich mich in den Kerzenhalter #Antik verliebt. Ich habe damals noch in einer Wohnung gewohnt und hatte dort gar keinen Platz dafür. ? Aber unser Hausbau war schon in Planung und ich wusste genau, wo er stehen sollte. Also habe ich ihn mir als Gastgeberin schenken lassen ? und war überglücklich, als er dann seinen Platz in unserem neuen Haus bezogen hat. Manche Stücke liebt man auch nach vielen Jahren immer noch und so steht er natürlich immer noch bei mir zu Hause. Als ich unsere neue Kollektion #After Dark gesehen habe, hatte ich gleich wieder #BilderimKopf und heute habe ich sie dann umgesetzt. Ich liebe meine neue alte Deko. ❤️

#partylite #partyliteberaterin #mv #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #beraterinausleidenschaft #lovemyjob #dekoliebe #dekorieren #afterdark #antik #altundneu #iwantmore – September 01, 2019 at 08:09PM