Windlicht "Schillernde Muschel"

Windlicht „Schillernde Muschel“

Dieses schöne Windlicht „Schillernde Muschel“ könnt ihr in diesem Monat als Gastgeberin bekommen mit über 55% Ersparnis. Es passt hervorragend zur maritimen Deko. Ich habe es in Sizilien für euch fotografiert und finde es bezaubernd. Ach, da kommen Erinnerungen hoch an diese tolle Reise.

Möchtest du dieses schöne Windlicht haben? Nächste Woche sind bei mir aufgrund von Terminverschiebungen 2 Termine frei geworden. Ich reserviere gerne einen für dich!

Möchtest du auch einmal so eine tolle Reise erleben? Jeder kann sie sich erarbeiten und ich bin dir gerne behilflich, dieses Ziel zu erreichen. Melde dich bei mir! Im August wird das nächste Reiseziel bekannt gegeben und ich bin schon sehr gespannt.

www.kerzenmandy.de

#partylite #partyliteberaterin #lovemyjob #kerzenmandy #beraterinausleidenschaft #kerzenparty #direktvertrieb #nebenjob #woraufwartestdunoch #eswarnochniesoeinfach #dowhatyoulove #lovewhatyoudo #sharewhatyoulove #leadershiprocks #businessmom #werdegastgeberin #lassdichbeschenken #angebote – June 08, 2019 at 01:11PM