Guten Morgen. Heute ist schon wieder der letzte Tag im März… An einem Monat ist echt nichts mehr dran. Wir sind nun schon in der 3. Woche Ausnahmezustand. Aber auch wenn momentan alles anders ist, nutze ich diese Zeit intensiv mit meiner Familie und für mich. Zu kleinen Auszeiten passt super unsere BeBalanced Serie. Die Duftlampe Linien kann man mit unseren neuen ätherischen Ölen nutzen und wenn das Teelicht darin leuchtet, sieht sie wirklich schön aus. Ohmmmmm…

#bebalanced #wellness #ätherischeöle
#energy #calm #energie #ruhe #ausgeglichen #wohlfühlen #buddha #auszeit #qualitytime #partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #partyliteyourway #angebot #duftliebe #fragrance #dekoliebe #homedecor #ilovedecorating #partylitedeutschland #beraterinausleidenschaft – March 31, 2020 at 10:21AM