Welcher Duft passt am besten zum heutigen Wetter? Eisfrüchte! ❄️ Ein absoluter Duftklassiker und Liebling auf meinen Kerzenpartys. Ach ja, die vermisse ich mittlerweile schon sehr. Aber je mehr ich sie jetzt vermisse, desto größer die Vorfreude, wenn es dann endlich wieder losgeht. Aber zwischendurch können wir uns zum Glück ja mit virtuellen Partys via WhatsApp, Facebook oder Zoom die Zeit vertreiben. Wer hat Lust auf eine Online-Party, weil er ein bisschen Abwechslung braucht? Wer möchte es sich jetzt schön gemütlich zu Hause machen und braucht dazu noch die passenden Kerzen? Meldet euch bei mir. 🤗

P.S. Mein Dreidochtglas ist noch im alten Design. Wer hat ein neues Zuhause und setzt mal ein Foto hier drunter?

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #duftliebe #duftkerzen #kerzenliebe #theworldglowsforus #lieblingsduft #eisfrüchte #icedsnowberries #duftklassiker #derriechttoll #partylitedeutschland #dreidochtglas – March 30, 2020 at 09:22AM