Düfte steigern unser Wohlbefinden und können sich positiv auf unsere Stimmung auswirken. Manchmal wecken sie Erinnerungen und lösen bestimmte Gefühle in uns aus.

Kennt ihr das auch? Ihr riecht einen bestimmten Duft und erinnert euch sofort an ein Ereignis oder an eine bestimmte Zeit? So ging es mir gerade. Ich habe heute ein Paket von PartyLite erhalten und gerade mein Duftwachsglas Erdbeer-Rhabarber ausgepackt. Ich verbinde diesen Duft immer mit meiner Anfangszeit bei PartyLite. Hhhhmmm, der riecht so lecker. ???

Erdbeer-Rhabarber ist aktuell erhältlich in 4 verschiedenen Varianten:
? Teelichter
? Votivkerzen
? Melts
? Escential Duftwachsglas
Nur solange der Vorrat reicht. Bestellungen gerne per PN.

#partylite #partyliteberaterin #partyliteconsultant #barkow #plau #lübz #parchim #goldberg #waren #schwerin #mv #lovemyjob #kerzenparty #kerzenmandy #candleparty #angebot #erdbeerrhabarber #dasriechtsolecker #dawerdenerinnerungenwach #dowhatyoulove #leadershiprocks – June 06, 2019 at 10:49PM