Guten Morgen! 🌞 Gestern Abend hatte ich wieder eine gemütliche Kerzenparty mit lieben Menschen, die ich nun schon ein paar Jahre kenne. Es ist einfach schön, viele von euch schon über Jahre zu begleiten mit derselben Kerzen-, Duft- und Dekoliebe wie ich selbst sie habe. Viele von euch sind nicht nur meine „Kunden“, sondern gute Bekannte und Freunde geworden. Und das finde ich einfach toll. So eine Kerzenparty ist natürlich „meine Arbeit“, aber auch ganz viel Vorfreude aufs Wiedersehen, Spaß, Gemütlichkeit & nette Gespräche und meine Freude, euch unsere tolle neue Kollektion zeigen zu können.

Für wen das jetzt auch interessant klingt, der darf mir gerne schreiben und ich erzähle dir alles über unseren tollen „Job“ als PartyLite Beraterin. Ihr könnt es selbst testen und dann entscheiden, ob es auch für euch das Richtige ist. Ich unterstütze euch gerne, wenn auch ihr im #TeamMandy diesen Weg ausprobieren wollt und stehe euch mit Rat und Tat zur Seite.

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #beraterinausleidenschaft #lovemyjob #lovewhatyoudo #werdeberater #komminmeinteam #kollegingesucht #testedenjob – January 25, 2020 at 08:59AM