„Für viele ist es nur ein kleines Teelicht, für mich etwas Großartiges!“

Heute ist der Tag des Direktvertriebs. Direktvertrieb hört sich für einige vielleicht etwas negativ an. Für mich ist es eine tolle Möglichkeit, selbstbestimmt mein eigenes Geschäft aufzubauen. Die Beweggründe, um bei PartyLite zu starten, sind so vielfältig wie wir Menschen. Der eine möchte etwas Geld für ein neues Auto, eine Reise, ein Haus oder den Klavierunterricht der Tochter dazu verdienen, der nächste möchte einfach eine Abwechslung im Alltag mit kleinen Kindern haben. Einer ist unzufrieden mit seinem Hauptjob oder mag den Kontakt mit Menschen. Vielleicht möchte man auch einfach nur günstig an die tollen Produkte von PartyLite kommen, weil man sie selbst so liebt? Der letzte Grund war bei mir ausschlaggebend. Ich hatte keine Beraterin mehr und brauchte wieder Kerzennachschub. Aus diesem “Ach, ich versuch das einfach mal, ich habe schließlich nichts zu verlieren” ist etwas ganz Wunderbares geworden. Mittlerweile kann ich mir mein Leben ohne PartyLite gar nicht mehr vorstellen.

Seit mehr als 10,5 Jahren bin ich nun schon Beraterin und ich liebe es noch immer, mit unseren tollen Düften und Accessoires eure Wohnungen und Häuser zu verschönern und gemütlich zu machen. Düfte sind etwas so Schönes. Sie wecken Erinnerungen, erzeugen ein Wohlgefühl. Und sie sorgen für Gemütlichkeit und Entspannung, wenn wir der Flamme und den schönen Licht-Schatten-Spielen unserer Accesoires zusehen. Aus vielen “Kunden” sind gute Freunde geworden. Aber nicht nur das Beraten und Halten von Kerzenpartys gehört zu meinen Aufgaben. Ich habe das große Glück, ein wirklich tolles Team aus ebenso kerzenbegeisterten Frauen betreuen zu dürfen. Ich bin wirklich stolz auf jeden Einzelnen, denn alle haben nebenher auch noch eine Familie, Kinder, einen Hauptjob.

Es gibt aber auch noch die große “PartyLite-Familie”. So viele liebe Menschen, die in ganz Deutschland verteilt sind und alle mit der gleichen Leidenschaft PartyLite-Berater/in sind. Ich freue mich immer sehr, wenn wir uns treffen können und zum Glück gibt es ja die sozialen Medien, die für einen regelmäßigen Kontakt sorgen.
Ich habe mit PartyLite schon viele tolle Dinge erlebt. Wenn ich an meine Traumreise nach Miami im letzten Jahr und nach Sizilien in diesem Jahr denke, dann beginne ich zu strahlen und denke sehr gerne an diese wundervollen Momente und Erlebnisse zurück. Ich danke PartyLite für die vielen Möglichkeiten, die einem als Berater geboten werden. Bis heute habe ich es nie bereut, diesen Schritt im Oktober 2008 gewagt zu haben. Und wenn auch du ihn wagen möchtest, dann stehe ich dir gerne zur Seite. Wir haben momentan so viele tolle Möglichkeiten, als Berater einzusteigen. Und ich bin dir gerne behilflich, deinen Weg mit PartyLite zu gehen. Worauf wartest du noch? ?

#partylite #partyliteberaterin #lovemyjob #kerzenmandy #beraterinausleidenschaft #kerzenparty #direktvertrieb #nebenjob #woraufwartestdunoch #eswarnochniesoeinfach #dowhatyoulove #lovewhatyoudo #sharewhatyoulove #leadershiprocks #businessmom – May 31, 2019 at 04:49PM