I ❤️ to „Kerzen“party!

Vor euch zu stehen, in eurem Zuhause, euch die schönen Düfte und Accessoires zu zeigen – ist einfach das Schönste an meinem Job. So kann ich meine eigene Leidenschaft mit euch teilen und sehe, wieviel Freude es auch in euer Leben bringt. Schöne Momente teilen, mit Düften Erinnerungen wecken, euch ein Stück Gemütlichkeit in euer Zuhause bringen. 💕

Ich liebe was ich tue und das gebe ich auch gerne weiter. Daher freue ich mich auch immer sehr über jedes neue Team Mitglied. Wenn du auch einfach mal reinschnuppern möchtest, dann schreibe mir gerne eine Nachricht.

#partylite #partyliteberaterin #dowhatyoulove #sharewhatyoulove #kerzenmandy #kerzenparty #partyliteyourway #beraterinausleidenschaft #lovemyjob #ichliebewasichtue #komminmeinteam #eswarnochniesoeinfach #kollegingesucht #direktvertrieb #nebenjob #partylitedeutschland #spaßhaben – September 18, 2020 at 09:22AM